Manchmal kribbeln im Hinterkopf?

3 Antworten

Das ist ganz normal das hat jeder

Das Rückenmark als Teil des zentralen Nervensystems empfängt die Informationen aus den Nervenzellen der Muskeln, Gelenke, Sehnen, der Haut und der inneren Organe und leitet sie an das Gehirn weiter, wo sie verarbeitet werden. Andersherum gibt es auch die Befehle aus dem Gehirn an die Körperregionen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuschilifrauili  26.06.2021, 14:38

Mach da keine Sorgen das ist nur das Mark was durchläuft das hat jeder Mensch

MRT machen, dann weist du es.

leo1289
Fragesteller

Ich kann ja wohl schwer zum Arzt und sagen ich will mal so nebenbei ein MRT 😂

BlutigeWelt  26.06.2021, 14:40
@leo1289

Das machen sogar heute sehr viele… Die rufen an und sagen direkt das sie eine MRT wollen…

spinnennest im haar

leo1289
Fragesteller

Na dann habe ich wenigstens ein Haustier