Ich habe seit 4 tagen jeden tag kopf schmerzen, wenn ich mich bewege wir mir sofort schwindlig und beim Huster wirds im Hinterkopf schlimmer?

6 Antworten

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben:

Sauerstoffmangel - mehr in die Natur gehen und frische Luft tanken

zu viele Gedanken - entspannte Musik hören und aus dem Fenster gucken dabei

eine falsche Sitz- oder Liegehaltung, so dass der Nacken verspannt ist, der dann den Kopfschmerz auslöst.

Wenn man etwas nicht loslassen möchte und gedanklich daran hängt, kann es einem auch Kopfschmerzen verursachen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Saskia645
Fragesteller

Dankeschön habe aber leider alles davon schon probiert sonst denke ich dass meine gedanken rein sind

Mach mal nen PCR Test. Könnt Corona sein.

Hat oft einen sehr milden Verlauf und die Leute merken es nicht mal. Bei Omikron tritt das sogar recht häufig auf.

GutWetter  05.02.2022, 20:10

Normaler Schnelltest reicht aus. Einen PCR-Test bekommt man "nur" wegen Kopfschmerzen nicht kostenlos.

Seit Dienstag und du bist nicht vor dem WE damit zum Arzt?

Wenn es bis Montag nicht weg ist, solltest du gleich früh zum Arzt. Kommen noch weitere Symptome dazu (Fieber, Husten), dann einen Test machen und bei einem positiven Ergebnis vorher beim Arzt anrufen, nicht einfach hingehen.

Saskia645
Fragesteller

Mache jeden 2.ten Tag einen Test

Hast du denn grundsätzlich auch Husten und andere Symptome?

Wenn ich diese Art von Kopfschmerzen habe, liegt es bei mir an einer Verspannung im Nacken

Saskia645
Fragesteller

Och habe chronische probleme mit dem Bauch und deswegen muss ich immer husten nicht viel aber huster muss ich jeden tag deswegen