Septum brennt auf einer Seite?

2 Antworten

Das ist normal war bei mir genauso. Du kannst zwischen durch deine dase mit einem nassen wattestäbchen kühlen hab ich auch gemacht hat mir nicht geschadet und hat auch ein bisschen gegen das brennen geholfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
187ner467
Fragesteller

Dankeschön...aber hat es bei dir auch nur rechts gebrannt?

Firegirl115  12.02.2019, 22:47

Ja war bei mir auch nur die rechte seite also der ausgang vom stichkanal in dem sinne

187ner467
Fragesteller

Bei mir war es der Anfang, also bei mir hat er rechts reingestochen....

Firegirl115  12.02.2019, 23:04

Kann einfach an der seite liegen. Abwarten und mitbdem kühlen probieren 🤗

187ner467
Fragesteller

Danke dir, Grüße gehen raus an Firegirl..

Keine Sorge. Das ist meistens am Anfang so. Ein gut Pflegen und es wird sich schnell beruhigen. Das Septum heilt sehr schnell und wirst in ein paar Tagen nichts mehr spüren.