Septum gepierct?

3 Antworten

Wie genau hast du dir denn bitte ein Septum stechen lassen, wenn Piercer gar nicht geöffnet haben? Hast du einmal mitbekommen, dass wir gerade eine globale Pandemie haben? Dienstleistungen wie Piercer sind ausnahmslos geschlossen.

Ein Septum tut beim Stechen relativ wenig weh. Wieso willst du überhaupt daran rumdrehen?

Sieht wohl so aus als wäre das Septum nicht nur 'unter der Hand' gestochen worden, sondern man hat dir scheinbar auch null Anleitung zur Pflege und Nachsorge gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
jagoddda
Fragesteller

ich will daran nicht rumdrehen und ich hab es mir privat piercen lassen ich wollte nur wissen wie normal es is das mann es wegen dem schmerz nicht bewegen kann ich weiss wie man es pflegt und alles nur fällt es mir schwer zu lachen oder sonstige mund nasen bewegungen zu machen weil es sonst wehtut und ich hab angst das das nicht normal ist und vllt falsch gestochen

Nein. Man sollte dein Piercing nach de stechen in Ruhe lassen und nicht rumdrehen!!!!

Erstmal kriegste von mir n paar Pukte und Kommas:

.....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die shift-Taste übrigens, der Knopf mit sonem hohlen Pfeil nach oben, die macht, dass Buchstaben groß werden ;-)

Geh damit doch ins Piercingstudio und frage nach. Wenn es nicht entzündet ist, sprich gerötet, geschwollen, heiß, schmerzhaft und du dich ansonsten gut fühlst, wäre ich aber recht entspannt.