Septum nach einem Monat rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es noch nicht rausnehmen. Warum willst du es rausnehmen? Du kannst es doch nach innen tragen und ansonsten immer ab zum Piercer. Nur weil es nicht mehr weh tut, muss es nicht verheilt sein.

ich hab meins am 7. januar stechen lassen, also einen tag vor dir und es war schon anfang februar verheilt :)

Vielen Dank.

Könntest du mir vllt. verraten wo du dein Septum Schmuck kaufst? Ich habe auf Youtube geschaut, aber auch nur amerikanische Seiten wurden verlinkt.

@daphne33

hey sorry für die späte antwort, aber piercingline hat schönen schmuck und gute qualität. lieber finger weg lassen von crazy factory, das hat meine piercings sehr irritiert. ansonsten kannst du mal auf etsy schauen

Man sagt eigentlich 2-3 Monate beim Septum. Gefällt dir der Erstschmuck nicht? Denn sonst ist es doch eigentlich egal. Tolles Piercing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hey! Vielen dank für deine Antwort.

Das Problem was ich habe mit meinem Erstschmuck ist jenes, dass ich lieber ein 8mm Hufeisen hätte statt ein 10mm.

Das hatte ich der Piercerin auch gesagt, aber Sie meinte 10 mm wären besser, damit ich das hochstecken kann.

Ich habe auch goldenen Schmuck und das sieht dann auch einfach komisch aus, wenn mein anderes Piercing dann Silberfarbend ist ;)

-und auch generell, würde ich gern ein bisschen variieren.

Lg

Ich habe mir selber eins gestochen und jeden Tag desinfiziert und geputzt. Nach nicht einmal 3 Wochen war es verheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung