Schmerzen am Zeh?

4 Antworten

Da du bestimmt nicht zum Arzt gehst so wie ich damals würde ich dir folgendes empfehlen was mir geholfen hat ohne das es wieder passiert

Materialien zur Vorbereitung:

  1. Kleine Nagelschere
  2. Tupfer
  3. Desinfektionsmittel ohne Alkohol
  4. Eine gute Pinzette

Durchführung

  1. Schneidersitz position
  2. Streck das nicht betroffene Bein aus
  3. Desinfizier alles
  4. Setz die schere von ganz oben seitlich an
  5. Versuch alles mit einem Schnitt zu entfernen
  6. Da es aussieht das die Ecke gut eingewachsen ist muss du es versuchen die Ecke anzuschneiden wenn es nicht ganz klappt dann mit der Pinzette arbeiten

Die kreative sitzposition betäubt den Schmerz, da du die Nervenzellen quasi abklemmst das solltest du nicht zu lange tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine Vereiterung im/unter dem Nagel/Nagelhaut, du solltest schleunigst zum arzt, ruf morgen früh sofort an, dass kann sich sonst richtig bös entwickeln

IHateToCry
Fragesteller

Sollte ich damit vor der Schule zum Arzt. Oder lieber danach.

IHateToCry
Fragesteller
@Quaduzel

Ich glaube das lasse ich auch. Haben morgen Sport xD Damit will ich nicht gerne laufen.

musst zum Dermatologen. Nagelbettentzündung evtl.

Nagelbettentzündung, wende dich an deine Arzt.