Hab eine Stelle am zeh die juckt und es tritt eine gelb/grünliche Flüssigkeit aus will aber nicht zum arzt?

3 Antworten

Ich würde schätzen, dass da ein Nagel eingewachsen ist und eiter austritt.
Ein Fußbad mit Kernseife kann da helfen.
wenn du magst, kannst du dann auch das vermeintliche Eiter herausdrücken

Sieht nach einer Nagelbettentzündung aus. Das muss vom Arzt behandelt werden ansonsten wird es immer schlimmer und irgendwann wird dir dein Zeh amputiert werden müssen.

es tritt gelb/gründliche Flüssigkeit aus

Hmm, dann sollte man damit zum Arzt. Aber zwingen kann dich niemand 🤷‍♂️. Vielleicht tust du eine desinfizierende Creme auf die Stelle?