Ohrenschmerzen und Flüssigkeit tritt aus meinem Ohr?

6 Antworten

Wähle die Nummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes 116 117 (ohne weitere Vorwahl aus dem gesamten Bundesgebiet), schildere dort dein Problem und man wird dir weiterhelfen.

Alles Gute und baldige Besserung!

Es gibt Notdienste. Entweder im Krankenhaus oder du schaust mal welcher Arzt bei dir dieses Wochenende Notdienst hat.

Ok danke

0

Geh zum Notarzt. Einige Krankenhäuser haben Notfallsprechstunden mit HNO-Ärzten. Du müsstest irgendwie in Erfahrung bringen, welches für dich zuständig ist. Ruf doch bei der Notarztzentrale an. Manchmal steht das auch in der Tageszeitung.

116 117 (ärztl. Bereitschaftsdienst) wählen und dein Problem schildern. Die sagen dir dann, was zu tun ist.

Du solltest sofort den Rettungsdienst rufen und deine Symptomatik beschreiben . Mit Flüssigkeits austritt aus den Ohren ist nicht zu spaßen !!!!

Was möchtest Du wissen?