Großer Pickel, Beule am Kopf?
Moin hab ne sehr schmerzhafte Beule/Pickel am Kopf was meint ihr könnte das sein? Kann schwer schlafen nachts da ich beim liegen natürlich auf meinem Hinterkopf liege könnte es ein Grützbeutel sein? Evtl ein Tumor? Gehe am Dienstag ins Krankenhaus denke muss operativ entfernt werden, beim Hautarzt werde ich auf die schnelle kein Termin bekommen deswegen direkt ins KH
8 Antworten
Hey hast du wieder Haare bekommen an dem Fleck?
Das könnte evtl. ein Abszess sein. Oder auch ein Furunkel.
Damit sollten Sie am besten erst mal (vorsorglich) baldigst zum Hausarzt. Entweder, dass der das ausschließt oder dann behandelt, oder Sie womöglich zum Hautarzt überweist (wäre das ggf. doch etwas anderes).
P.S.: Einen Abszess oder ein Furunkel erkennt auch ein Hausarzt normalerweise, betreffend Ihre eigenen "Zweifel" in einem anderen Kommentar.
Gute Besserung!
Ich vermute Ferndiagnosen sind niemals sicher, würde dir raten zum Arzt zu gehen. Aber kratze oder verletze den Pickel nicht. Es kann vieles sein.
ja, wird eine art pickel sein
vereisen sie und schneiden sie auf, easy, zupp zupp
hatte ich auch schon, aber so 10cm tiefer
ist np, dauert paar minuten und dann wieder nach hause
Das sieht mir nach einem Furunkel aus; Ein Abszess an der Haarwurzel. Das solltest du auf keinen Fall selber öffnen, damit es sich nicht noch mehr entzündet