Knubbel am Hinterkopf?

1 Antwort

Der menschliche Schädel ist nicht glatt sondern uneben. Das wird dein Knochen sein oder Knorpel. Ein Tumor wäre unter dem Knochen, denke nicht dass du das hast.

Wenn du dich gestossen hast ist ein vllt. ein Bluterguss. Geht alleine weg. Alle gut. Gehe ins Bett und google keine Symptome und Krankheiten.

sosoxo8
Fragesteller

hat man am hinterkopf echt knochen?

PeterLi200  21.06.2020, 02:08
@sosoxo8

Dein ganzer Schädel ist ein Knochen. Hatte deine Schule kein Skelett im Bioraum? So sieht es unter deiner Haus auch aus. Auch der Kopf.

Keksmonster35  21.06.2020, 02:09
@sosoxo8

Es könnte auch ein Lymphknoten sein, die Hat jeder

Ist das oben oder unten am Hinterkopf? Wenn unten dass ist es wahrscheinlich eher das.

LG

Keksmonster35  21.06.2020, 02:14
@sosoxo8

Wahrscheinlich hast du dich mal im Schlaf gestoßen. Wenn es nach 1-2 Wochen nicht weg geht und du dir sorgen machst dann geh zum Arzt der weiss es besser. Aber ich denke da ist nichts aber ich bin ja nicht dabei ;)

LG

sosoxo8
Fragesteller

ich denke tatsächlivh eher das es ein Knochen ist da es länglich ist nur seit wann hat man Knochen am Kopf