Kopfschmerzen drückend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du darfst dich nicht gleich aufregen,

mit deinem Kopf ist nichts weiter,

außer , dass er die Hitze spürt.

trinke Wasser oder irgendwelche Tees und iss auch etwas Salzhaltiges.

das klingt zwar komisch, weil wir alle sonst sehr wenig Salz zu uns nehmen sollen,

aber es haben mehrere Ärzte empfohlen,

bei großer Hitze z.B Salzstangen zu knabbern.

Außerdem könntest du dir noch etwas japanisches Heilpflanzenöl

so ganz vorsichtig an die Schläfen tupfen

und ganz kurz daran schnuppern(es geht auch China Öl).

das ist auch gut gegen deine Kopfschmerzen.

Also, bitte habe nicht gleich Angst haben ——

es ist absolut nichts Schlimmes!

und wenn du sowas schon mal gehabt hast, z.B die Kopfschmerzen,

dann sagst du dir

"oh, das kenne ich, da muss ich überhaupt keine Angst haben. das geht wieder weg".

okay?

Und ganz liebe Grüße von mir.

meivolga  14.09.2023, 14:58

Hey, grüß Dich, ein Sternchen für Kopfweh.. .Hoffentlich ist dein Kopfschmerz weg. noch mal - liebe Grüße und danke für den wundervollen Stern.

meivolga  16.09.2023, 16:05
@rmdxjana

Also meine letzte Geheimwaffe ist

Denisia Nummer 5.

Das sind homöopathische Kopfwehtabletten.

Wird wahrscheinlich Stress sein, einen Hirntumor spürt man nicht.

Wenn's schlimmer wird zum Arzt denke ist nur Schlafmangel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
rmdxjana
Fragesteller

Ok danke