Kopfschmerzen eine Woche?

1 Antwort

Der Schulbeginn, Schlafmangel und andere stressige Ereignisse können Kopfschmerzen auslösen, übermäßige Bildschirmzeit kann Augenbelastung und Kopfschmerzen verursachen, unzureichender Schlaf kann Kopfschmerzen verursachen, Ohrenschmerzen können auf eine Ohrenentzündung hinweisen, die auch Kopfschmerzen verursachen kann, nicht genug Wasser zu trinken kann zu Kopfschmerzen führen, Augenprobleme können zu Kopfschmerzen führen,...
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.
Lass es bitte schnellstmöglich von einem Arzt abklären, so viele Tage hintereinander Kopfschmerzen sind nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rmdxjana
Fragesteller

Meine Eltern sagen, ich sei zu viel am Handy, deshalb muss ich nicht zum Arzt