Starke Kopfschmerzen im Hinterkopf bekommen?

2 Antworten

Ich bin eigentlich relativ sicher, dass die Kopfschmerzen von nacken kommen, ich habe da auch große Probleme. Während ich schlafe, schlafe ich in einer schlimmen position (so mit dem Hals gedreht) dass ich am nächsten Tag schlimme Verspannungen habe.. und das führt immer zu Kopfschmerzen, aber geht in ein paar Tagen wieder vorbei :)

Ksjsjsjsj
Fragesteller

Ja das ist echt dumm wirklich das tut so weh

Geh doch mal zu deinem Hausarzt. Dir wird hier keiner helfen können.

Ksjsjsjsj
Fragesteller

Ne nicht nötig hab die immer einmal im Jahr so stark

ZappDev  06.08.2019, 04:02
@Ksjsjsjsj

Ähh und warum bitte fragst du dann?

und wenn du doch weißt das du sie hast warum tust du in deiner Frage so als wüsstest du von nichts?