Anstrengungs Kopfschmerzen?

2 Antworten

Trainierst du in einem Studio oder alleine zu Hause?Im Studio = dannredemalmit einem Trainer darüber.

Klar können Kopfschmerzen davon kommen, denn deine Oberarme,dein Nacken und der Hinterkopf sind miteinander verbunden.

Oder du redest mit deinem Arzt darüber und es hätte mit der HWS oder deinem Rücken zu tun.

Aber wenn deine Kopfschmerzen nur beim Hanteltraining auftreten, dann musst du das abklären lassen.

Jona2477
Fragesteller

Kommt nur vor wenn ich unter extremer Anstrengung stehe und nur wenn es zu einem muskelversagen kommt ich aber immer noch weiter mache. Momentan trainiere ich zuhause sonst im Studio

Bei mir ist dasselbe passiert. Weißt du inzwischen woran das liegt?