gähnen beim trainieren?

2 Antworten

Hey, viele denken das man nur gähnt, wenn man müde ist oder sonst was. Das ist aber falsch. Bei starker Anstrengung oder Stress gähnt man auch, also alles cool.

Vitaminmangel und zu wenig Schlaf oder Essen könnten gut das Problem sein. Nimm ein Booster rein mach dich warm und nimm ein Snack vor dem Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Sportler im Bereich Cardio und Muskelaufbau :)
murmel5362
Fragesteller

da ich aktuell arbeitslos bin, schlaf gute 8-9h vorm trainieren. ich hab dieses gähnen auch bei der arbeit gehabt, meist so kurz vor der mittagspause und dann so ab 15uhr. ich esse sehr ausgewogen, wobei ich jetzt nicht weiß, welche vitamine ne rollen spielen könnten.

dattebayo001  11.11.2021, 22:13
@murmel5362

Sonst google mal Müdigkeit gähnen im Google ein, da kommen dann die Ursachen und welche Vitame dir fehlen könnten.