kann ich jeden zweiten Tag den Rücken trainieren?

2 Antworten

Das kannst du durchaus machen.

Aber trainiere den ganzen Körper, besonders die Brust, dass wird sonst zu Dysbalancen führen, wenn du nur den Rücken trainierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach

Hey,

du kannst ohne Probleme jeden zweiten Tag Rücken trainieren.

Der wird dir schon mitteilen wenn es ihm zu viel ist.

Wenn du irgendwann fortgeschrittener bist wird das aber nicht als Regeneration reichen. Ich für meinen Teil brauche mindestens 3-4 Tage Ruhe bevor ich die Muskelgruppen wieder gezielt trainieren kann.

LG