Blut im Mund beim Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

beim Krafttraining geht der Blutdruck teilweise stark hoch. Das ist normal und nicht schlimm. Das ist aber auch der Grund warum manche Kraftsportler Nasenbluten bei schweren gewichten Bekommen. Auch das nichts schlimmes.

Ich tippe in deinem Fall auf einen ähnlichen Effekt, nur eben mit Äderchen im Mund und nicht in der Nase.

Ggfs. aber mal vom (Zahn-)Arzt abchecken lassen