Plötzliches Kopfweh beim Krafttraining?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Kopfschmerzen sind eher im Bereich Hinterkopf bis Nacken und pulsierend.

Tja, da ist wohl ein Besuch beim Orthopäden angesagt. Kann eine Zerrung sein, kann etwas ausgerenkt sein, kann ein Nerv eingeklemmt sein, kann eine Entzündung sein, ...

Alleine mit der Anamnese "Mir tut der Nacken weh" ist eine hilfreiche Diagnose oder gar ein Therapievorschlag nicht möglich.

Alex

Hallo,

ich wollte mal fragen was daraus geworden ist bzw wie es wieder weg ging? Hab genau das gleiche Problem aktuell und kein Arzt kann mir helfen

Googlenutzer33  23.01.2024, 11:25

Hab auch das Problem, hast du was herausgefunden?