Sehr Starke Kopfschmerzen Training?

4 Antworten

Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen der kann dir dann raten was zu tuen ist und dich dann zu einem geeigneten Spezialisten schicken falls es notwendig sein sollte.

Hallo GuteFrage464,

Flüssigkeitsmangel und noch dazu eine körperliche Überanstrengung, führt fast bei jedem Menschen zu Kopfschmerzen.

Was du jetzt machen kannst:

  • Ausreichend Wasser trinken und eine Magnesiumtablette einnehmen.

Wie du in Zukunft Kopfschmerzen vorbeugen kannst:

  • Immer, den ganzen Tag über, regelmäßig trinken (mindestens 2 Liter - wenn du an dem Tag Sport machst, dann mehr). Trinke notfalls aus dem Wasserhahn, wenn du deine Flasche vergessen hast.
  • Eine Überanstrengung vermeiden (deine Leistung immer nur langsam steigern).

Spätestens morgen sollten deine Kopfschmerzen verschwunden sein. Wenn nicht, dann gehe zum (Haus)Arzt.

Gute Besserung

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte erstmal einige Tage ab. Sollten die Symptome nicht von alleine verschwinden, geh zum Arzt. Ob es am Trinken liegt ist schwierig zu sagen.

Jo könnte wirklich am Trinken liegen

Bis jetzt halten leider die starken Kopfschmerzen an. Irgendwie macht mich das unsicher dass es bloß an Wassermangel liegen kann