Schlagartige Kopfschmerzen?

1 Antwort

NEIN,keine sorge für Hirnblutungen oder schlaganfall.

Trink bisschen mehr Wasser.Kopfschmerzen haben mehrere gründe.

Das kann Stress bedingt sein meist.so wie bei dein fall jetzt,anstrengungen.

Ruh dich aus.Hast du bestimmt dein Körper ganz schön angestrengt denke ich mir.Kannst Zb.Pause machen und auf dem Rücken liegen für 10 - 15 Minuten,und beobachten ob das verschwindet?

Wenn das verbreitet und dauer bleibt mehrere Stunden lang Zb.ruf mal erst ein Notarzt an zu fragen.So lange du kein Herz Patient bist oder Blutdruck usw.Das wird schon gut gehen,kein angst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung