Hantel gegen Kopf hirnblutung?

3 Antworten

Das ist natürlich eine Frage, die man nicht einfach so beantworten kann.

Ich würde sagen, wenn Dir nicht schlecht ist und dir auch sonst nichts ungewöhnliches auffällt, dann ist das nur halb so schlimm. Ich persönlich würde nicht zum Arzt gehen, aber das kommt ja auch auf die Intensität an, mit der Du getroffen wurdest.

Wenn Du unsicher bist, solltest Du zum Arzt gehen oder zumindest bei einem Arzt anrufen, der Notdienst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KwieKai
Fragesteller

ist wirklich eine mini beule so 1 x 1cm aber trotzdem

Freesoul554  11.10.2021, 21:53
@KwieKai

116117 anrufen, die wissen Rat und haben ggf. auch die Nummer vom Notdienst in deiner Nähe. 👍 Sicher ist sicher.

116117 anrufen. Dort kann dich ein Arzt zurück rufen gegebenenfalls vorbei kommen oder mit dir entscheiden ob notarzt nötig ist und beraten auf was du die nächsten Stunden achten musst.

Ich würde zum Arzt gehen um Schlimmeres auszuschließen. Eine Blutung kann sich auch erst entwickeln.