Angst vor Hirnblutung oder Gehirnerschütterung?
Hallo ihr lieben. Es hört sich jetzt vllt total doof an, aber ich bin vor ca 30 min durch den Türrahmen gesprungen und habe mir oberhalb den Kopf so krass gestoßen das ich kurz zu Boden gesackt bin. Ich kann mich noch an alles erinnern und würde auch nicht ohnmächtig. Nur es schmerzt an der Stelle und habe leichte Kopfschmerzen. Jetzt hab ich Angst vor Hirnblutung etc. 😢Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vllt weiß jmd ob man sich da Sorgen machen muss oder ob der Kopf das wegstecken kann, bzw das Gehirn 😕. Vielen Dank euch
4 Antworten
Da du nicht ohnmächtig würdest, vermutlich nur ne Beule, nicht mal eine Gehirnerschütterung. Falls dir aber übel wird Gehirnerschütterung nachprüfen lassen.
Okey... Das war ne richtige Bombe 😟 Ich sackte kurz zusammen. Aber nicht ohnmächtig. Das war echt derbe. Hab halt da jetzt schon iwo Angst.
Wahrscheinlich Gehirnerschütterung. Versuche 24 Stunden zu ruhen. Wenn Du Dich übergeben musst, ruf 112.
Wenn das so leicht gehen würde, wäre ich schon längst hinüber 🤣
Sollte dir schwindlig werden oder schlecht, würde ich aber sicherheitshalber zum Arzt gehen.
Hm. Also ich glaube eher es liegt an der Beule. Aber wenn du dich unwohl fühlst, geh lieber einmal öfter zum Arzt! 😊
Okey ja gut. Aber das war schon echt heftig wie ich mich da abgehauen habe. Also nicht an der Stirn, sondern oben am Kopf. Das war echt brutal. Wie kann man nur so blöd sein 😢Angst macht sich breit.
Ne, dein Kopf haltet einiges aus, glaub mir 😊 aber bevor du dich vor Angst verrückt machst, klär es beim Arzt ab 😊
Ok danke dir. Ich warte halt jetzt mal ab. Dieses Nachdenken der Hirnblutung macht mich ganz verrückt 😒
Ruf den Notarzt
Mir ist leicht schwindelig ja😨