Gehirnerschütterung Langzeitfolgen?

1 Antwort

An sich sollte die Sache längst ausgestanden sein. Monate sind schon vergangen. Wäre da was Schlimmes gewesen, wärest Du längst freiwillig zum Arzt gegangen.

Deine Intelligenz wird wohl noch dieselbe sein. Ich bin kein Arzt. Aber solange Du keine echten Wissenslücken hast - was hast Du gestern gegessen? - ist alles in Ordnung.

Lindolin
Fragesteller

Danke! Warum die Frage?

AriZona04  25.01.2023, 19:56
@Lindolin

Lach - das hättest Du hier nicht hinschreiben müssen. - Klingt aber lecker! - Es diente wirklich nur dazu, Dir vor Augen zu führen, ob Du lange nachdenken musst oder nicht.