Heute 6 mal umgekippt, Kreislauf kaputt und Gliederschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Infekt.

LonelyBoy392
Fragesteller

Ne, leider nicht, diese Kreislaufstörungen hab ich ständig.

LuClRa  27.10.2019, 19:12
@LonelyBoy392

Dann stimmt so oder so etwas nicht! Und das liegt sicherlich nicht (nur) am fehlenden Sonnenlicht. Es gibt übrigens Sonnenlicht Lampen, google mal.

LonelyBoy392
Fragesteller
@LuClRa

Was meinst du, dass da was nicht stimmt? Ich muss generell mal mit meinem Arzt reden, warum ich das ständig habe, vielleicht kann der mir irgendwie auch helfen, was die Ernährung angeht.

LuClRa  27.10.2019, 20:55
@LonelyBoy392

Bin kein Arzt. Normal ist das aber nicht.

Wegen Ernährungshilfen frag mal bei deiner KK nach. Da gibt es Programme, hat meine Cousine auch mal gemacht.

maja0403  27.10.2019, 21:08
@LonelyBoy392
Ich hab den halben Tag durchgeschlafen, Durchfall, Brechreiz und Bauchkrämpfe...
Ich habe kein Fieber, nur Kopfschmerzen, ein leichtes Ziehen in der Lunge, meine Arme tun nonstop weh...

Das sind klassische Symptome eines Infektes. Das dann dein Kreislauf spinnt, wenn der sowieso schon labil ist, ist normal.

Na, da hat sich offensichtlich einer was eingefangen. Was auch immer es ist: Belastungen vermeiden und viiiiel schlafen. Darüber hinaus auch gerne mal einen Happen essen. Wenn du etwas futterst, dann schmeiß dir gleich noch 2.000 bis 4.000mg Vitamin C und Minerals mit Zink rein. Vitamin C verkürzt nachweislich die Dauer eines Infektes.

Halt einfach die Füße still und ruh dich aus. Gelegentliche kleine Spaziergänge oder alles, was deinen Kreislauf zumindest etwas in Schwung hält, ohne zu anstrengend zu sein ist förderlich.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohnmächtig geworden?

Da wäre meine Ma schon mit mir in die Notaufnahme gesprintet.

Da haste dir irgendwas eingefangen und wegen deiner komischen Eenährungsweise ist dein Körper wohl auch geschwächt. Wie blöd, jetzt wo die Schule morgen wieder losgeht.

Reagieren deine Eltern mal wieder nicht? Wenn es morgen nicht besser ist...ab zum Arzt!

Was deine Aussage zum Sport angeht...ich denke du bist im Tanzverein und im Fussballverein?!

Gute Besserung!

LonelyBoy392
Fragesteller

Fußball ist morgen, aber weil ich halt null Sonnenlicht genieße, außer beim training(Tanzen ist ja drinnen).

Ne, bin 5 mal einfach mitten beim aufräumen hingeflogen, weil mir schwarz vor Augen wurde.

Doch, aber das ist schon da meine Schuld, meine mom meinte, dass wir zusammen Übungen gegen die Gliederschmerzen machen... Die Übungen haben nichts gebracht...

Und falls das eine Unterstellung sein soll, ich gehe morgen zur Schule, hab aber Sport entfall und werde dementsprechend zum Arzt gehen. ( Kann ich das alleine?)

Was Du machen kannst? Na, entweder zur Notaufnahme oder morgen umgehend damit zum Arzt gehen! Ist schließlich nicht normal, was Du uns da schilderst!

Gute Besserung!

LonelyBoy392
Fragesteller

Meine Mutter kann morgen nicht, ich könnte Dienstag gehen, müsste dann aber die Klausur nachschreiben.

LonelyBoy392
Fragesteller
@Birgitmarion

Nein, nein. So schlimm ist es auch nicht, mit umgekippt meinte ich, dass mir schwarz vor Augen geworden ist. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich wenig schlafe und nicht so viel raus gehe.

LonelyBoy392
Fragesteller
@LuClRa

Er meinte, dass ich zur Krankenkasse sollte, wegen der Ernährungsumstellung, Sonnenlicht und viel Bewegung.

LuClRa  28.10.2019, 19:01
@LonelyBoy392

Jo, Sonne ist ja auch wenig in den nächsten Monaten.

Nun darfste die endlich nehmen?

LonelyBoy392
Fragesteller
@LuClRa

Ja, der musste 20 Trilliarden mal mit meiner Ma reden, aber hat’s hinbekommen.

LuClRa  28.10.2019, 19:31
@LonelyBoy392

Schlimm genug. Ich frage mich ernsthaft, warum sie das blockiert hat, zumal es dringend notwendig ist?!

LonelyBoy392
Fragesteller
@LuClRa

Kein Plan, die alte meckert ständig meinen Vater an, obwohl mein Vater sein bestes gibt, erlaubt mir Sachen, woran ich verrecken kann, um Freunde zu finden.

Deine bisherige Lebensweise hat dich eingeholt...prima, das bereits schon mit 13 Jahren zu erfahren....zu viel Zucker, zuviel Koffein...mach nur so weiter...

LonelyBoy392
Fragesteller

Bin 15

michaelkalwa  27.07.2020, 13:34
@LonelyBoy392

Alles easy, lass dich nicht kleinmachen. Bisschen aktiverer Lebenstil schadet aber dennoch nicht. Man lernt erst im Alter, wie kostbar Gesundheit ist. Wer aufhört sich zu bewegen, der geht kaputt. So einfach ist das.