In der kirche umgekippt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist – gerade bei Jigendlichen – Kreislaufbedingt häufig und hat nichts mit der Kirche zu tun. Nach längerem Sitzenm oder liegen plötzlich aufstehen bringt manche Kreisläufe mit tieferem Blutdruck durcheinander.

Niedriger Blutdruck ist manchmal lästig, in der Regel aber kein Problem. Gefährlich ist zu hoher Blutdruck.

botanicus  12.10.2015, 22:38

Danke für's Sternchen :-)

(und sorry für die peinlichen Tippfehler, habe ich erst eben bemerkt)

Ist mir auch mal passiert bei mir lag es an den kerzen und düften mir wurde davon schlecht

Nagnag2610
Fragesteller

bei mir aber nicht

Wahrscheinlich solltest du mehr Sport betreiben. Es kann aber auch sein, dass du einfach aus einem schönen Traum erwacht bist.

Nagnag2610
Fragesteller

sport mach ich genug