Blockierte Hws?

4 Antworten

Wohnst in einer Stadt dann zur Physiologischen Einrichtung mit Evt. Weiterleitung zum Physiotherapheuten. Sonst zum Allgemeinmediziner und hoffen dass ihr entsprechende Ärzte in der Nähe habt.

Hatte ich vor 1 Jahr ( allerdings nur 3 Wochen, dann direkt für nächste Woche ein Termin bekommen bei Physiotherapie und schwupp , direkt nach Behandlung 45 min war es weg ).

wünsche dir schnelle Besserung, wenn selbst liegen weh tut ist einfach blöd.

Heizkissen oder wenn nicht reicht, einrenken lassen …

Hey,

mich würde es interessieren ob die Schmerzen bei dir mittlerweile weg sind?
Habe nämlich das selbe Problem…

hasematz
Fragesteller

Weg sind die Schmerzen nicht aber besser