Chronische Nackenschmerzen woher kommen die Schmerzen … bin verzweifelt ..?

4 Antworten

Sind Deine Beine und Füße mal untersucht worden. Bein- und Fußfehlstellungen können auch Nackenschmerzen verursachen.

Schau mal ob jemand in deiner Nähe Atlaslogie anbietet und/oder TCM mit Akupressur.

Ich hatte auch lange Schmerzen und kein Sportmediziner, Physiotherapeut oder Schulmediziner konnte mir helfen.

Durch Atlaslogie und TCM bin ich schmerzfrei geworden und bin es heute noch. Nur wenn’s mal zwickt, geh ich noch zur Behandlung und dann is wieder gut 👍

Lass dir mal physio verschreiben zur Massage!

Ich hatte das durch totale Muskelverhärtung im Schulter rückenbereich die ich so schlimm garnicht wahrgenommen habe