Ist dieser Bandscheibenvorfall groß hws?
Hallo ich habe seit Monaten starke Nackenschmerzen es wurde jetzt ein MRT der HWS gemacht ich habe nur die Bilder mitbekommen und einen kurzen Spruch Sie haben ein Bandscheibenvorfall ist dieser Vorfall groß kennt
sich einer damit aus
2 Antworten
Der is auf jedenfall recht deutlich zu sehen.
Genau das, was ich sage. Nicht mehr, nicht weniger.
An einem einzelnen mrt Bild kann ich zwar erkennen, daß es sich hier um einen BSV handelt, aber ob dieser "schwer", also operationsbedurftig ist, kann ich nicht sagen. Da kommt es ganz auf die begleitsymptome an. Wie es mit den Nerven aussieht etc.
Nur schmerzen nur ist gut … aber keine Ausfälle
Im Grunde ist es total egal, wie groß der Bandscheibenvorfall ist, denn es geht um dich. Wie geht es dir? Wie schwer sind deine Symptome?
Wir behandeln Menschen und nicht die MRT-Bilder.
Ich habe wahnsinnige Genick schmerzen beide Schultern . Allerdings keine Taubheit keine missempfindungen nur krasse Schmerzen
Ich Quäle mich seit Monaten damit rum erst war es eine Vorwölbung dann ein Bandscheibenvorfall und jetzt noch größer der Vorfall überall steht nach sechs Wochen müsste es besser sein bei mir sind es Monate und die Schmerzen werden immer schlimmer
Versuch mal diese Übung: https://www.youtube.com/watch?v=hnm8WI-XJ_c Jede Stunde 10x machen
Nein, ich bin Physiotherapeutin
Das bedeutet?