Ist dieser Bandscheibenvorfall groß hws?

2 Antworten

Der is auf jedenfall recht deutlich zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das bedeutet?

@Lunaweb

Genau das, was ich sage. Nicht mehr, nicht weniger.

An einem einzelnen mrt Bild kann ich zwar erkennen, daß es sich hier um einen BSV handelt, aber ob dieser "schwer", also operationsbedurftig ist, kann ich nicht sagen. Da kommt es ganz auf die begleitsymptome an. Wie es mit den Nerven aussieht etc.

@Vinarion1

Nur schmerzen nur ist gut … aber keine Ausfälle

Im Grunde ist es total egal, wie groß der Bandscheibenvorfall ist, denn es geht um dich. Wie geht es dir? Wie schwer sind deine Symptome?

Wir behandeln Menschen und nicht die MRT-Bilder.

Ich habe wahnsinnige Genick schmerzen beide Schultern . Allerdings keine Taubheit keine missempfindungen nur krasse Schmerzen

@somi1407

Ich Quäle mich seit Monaten damit rum erst war es eine Vorwölbung dann ein Bandscheibenvorfall und jetzt noch größer der Vorfall überall steht nach sechs Wochen müsste es besser sein bei mir sind es Monate und die Schmerzen werden immer schlimmer

@somi1407

Ist das normal das die Schmerzen 5monate anhalten sehe im net überall 6wochen etc

@Lunaweb

Wenn der Patient nix tut und immer wieder in seine Fehlhaltung fällt, ist das kein Wunder