Hilfe kennt sich einer aus Bandscheibenvorfall hws?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lass es operieren 100%
Ja der ist groß, 0%
Warte ab ( schon 2 Jahre am warten ) 0%

3 Antworten

Lass dich von deinem Hausarzt beraten. Es macht keinen Sinn, sich so beraten zu lassen wie du es tust.

Begib Dich in eine Behandlung zusammen mit deinem Hausarzt. Der wird dich begleiten mit gutem Rat und auch die Ratschläge der Fachärzte erklären und richtig einsortieren.

Hey,

Ich bin keine Arzt, aber wenn du meinst, dass du schon seit 2 Jahren an den Schmerzen leidest, würde ich es operieren lassen, da ich nicht denke, dass es sich in 2 Jahren viel verändert... Da du ja auch darunter leidest kann es nicht gut sein und ich würde dringend was dagegen machen...

LG und gute Besserung! 🍀

Ich weiß nicht ob ich es operieren lassen würde.

Ich würde mich erst mal schlau machen ob es Behandlungsmethoden ohne chirurgischen Eingriff gibt.

rosso1985r
Fragesteller

Hab alles probiert ct gesteuerte Spritzen alles ohne Erfolg bin 37..

stealthuser  22.01.2022, 20:22
@rosso1985r

So eine Operation ist halt nicht ohne Risiko von einer Infektion bis zur Querschnittslähmung ist alles drin.

Ich würde die Entscheidung von meinem Leidensdruck abhängig machen.

rosso1985r
Fragesteller
@stealthuser

Das Problem ist das die Orthopäden alle sagen ja es kommt daher dein schmerz

die neurochirurgen mich waren mich dort operieren zu lassen weil die anderen Symptome fehlen wie schmerzen bis zu Hand Taubheit etc … die sagen nur weil was auf dem Bild ist muss der Schmerz nicht daher kommen .. bin verzweifelt echt