MRT LWS Bandscheibenvorfall?

1 Antwort

Niemand hier kann das genau sagen. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das einem Arzt zu zeigen. Der kennt sich aus und wird da smit dir besprechen.

Dies ist ein öffentlich äes LAIENFORUM. Hier bekommst du keine ärztliche Diagnose zu Röntgenbildern bzw. MRT-Bildern.

Pufffi
Fragesteller

Hey, vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich möchte keine Diagnose & auch keinen Therapievorschlag hier hören keine Sorge. Mir ist klar das ich die Diagnose von meinem Behandeln Arzt bekomme.

Es hätte ja sein können das hier jemand aus der Radiologie kommt und mir helfen könnte.

Ich habe starke Schmerzen & noch dazu eine 60%ige Gehbehinderung es ist wirklich schwer auszuhalten.