Bandscheibenvorfall wie lange auf MRT sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den sieht man dann noch.

So wurde meiner zufällig entdeckt—. Tauchte ein MRT für Neurologen, 2 Monate nachdem ein Orthopäde mir gesagt hat, ich hätte nichts, solle einfach den Job wechseln, das wären Verspannungen wegen Bildschirmarbeit.

Und andere Orthos Termine erst in 6 Monaten..

Daher: man sieht es auch später noch, ja.

ssss1999
Fragesteller

Danke für eure Antworten!

@Mohn2021, diese schlimmen Verspannungen habe ich ebenfalls. Darf ich fragen wie es bei dir dann weiterging und wo der BSV genau war?

Hallo,

ja, ich gehe davon, dass der Bandscheibenvorfall dann noch sichtbar sein wird. Ich hoffe, dass die Beschwerden in dieser Zeit nicht schlimmer werden.

Gute Besserung!