Unerträgliche nackenschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lass den Vorfall operieren egal wie klein 100%
Ja ich leide auch ständig an nackenschmerzen 0%
Sowas kann nicht normal sein 0%

3 Antworten

Ich leide seit Jahren täglich unter Nackenschmerzen. Das liegt an meiner schlechten Arbeitshaltung. Bei mir geht das dann so weit das ich irgendwann erbrechen muss und nichts mehr sehe.

Physio bringt nur bedingt was.. was so richtig Phase ist hat auch erst der Osteo raus gefunden.

Ich muss täglich Sport machen. Sonst wird’s immer schlimmer.

Flitzpiepe2002  11.10.2021, 19:05

Was für eine Arbeit verrichtest Du denn?

Flitzpiepe2002  11.10.2021, 19:07
@Lunaweb

Aber wieso hast Du dabei eine ungünstige Haltung?

Ich habe selbst neben dem Studium auch in der Kommissionierung gearbeitet.

Lass den Vorfall operieren egal wie klein

Kleine Dinge können weh tun.

Bevor Du Dich operieren lässt kontrolliere erst mal Deine Kissenhöhe.

Mach eine Bild von Dir in der Seitenlage und sieh Dir den Verlauf Deiner Halswirbelsäule an. Dieser sollte gerade und parallel zur Matratze sein.

Ein Knick erzeugt 6-8 Stunden Zug und Druck Spannungen.