Nackenschmerzen seit fast zwei Wochen. Kurz vorher Kopf gestoßen?

2 Antworten

Ich hatte mal eine Entzündung im Nacken bzw in der Muskulatur dort. Das ging auch so los, dass ich dauernd Schmerzen hatte und dachte ich hätte mich verlegen. Als es nach 1 Woche nicht weg war, war ich beim Arzt. Jedoch war der Nacken auch überwärmt und gerötet *daher die Annahme einer Entzündung* .. nach Antibiotika ging das weg..

Du schreibst du hast dir den Kopf gestoßen? Ich würde damit tatsächlich zum Arzt .. schon allein weil es solange dauert... selbst wenn es verstaucht ist muss es behandelt werden.

Lacitte
Fragesteller

Hatte das mit dem Kopf stoßen tatsächlich erst garnicht damit verbunden, bzw fiel es mir heute morgen erst wieder ein, weil nach dem stoß gar keine Beschwerden waren, halt erst drei oder vier Tage später. Termin beim Doc hab ich ja Montag. Danke für deine Antwort!

Kann gut eine Verstauchung sein, wenn jedoch nicht mal Schmerzmittel wirken würde ich mal beim Arzt anrufen und ihm dies schildern, allenfalls sagt er dann selbst dass ein Termin am Montag zu spät ist.

Als Hausmittel weiss ich nur, dass Wärme helfen soll bei sowas.