Kopf an Küchentür gestossen , Risiken?

4 Antworten

Wenn du jetzt eine Beule oder Schmerzen an der Stelle hast, kannst du sie kühlen.

Wenn du Kopfschmerzen hast oder dir schwindlig wird, leg dich hin.

Weiß ja jetzt nicht, wie stark der Rums war, aber ich glaube nicht, dass dies schon zu einer Gehirnerschütterung führen kann. Solltest du jedenfalls brechen müssen, geh bitte ins Krankenhaus.

Aber da du hier noch schreibst, wird es schon nicht gar so schlimm sein. :)

Also sofern dir nicht schlecht oder schwindelig ist/wird, du nichts doppelt siehst, deine Pupillen gleich sind, nichts blutet oder du ähnliche Ausfallerscheinungen hast, würde ich von einer Beule ausgehen.

"stiess" ich an die Tür! Wenn dir nicht schwindelig ist und du neben einer Hautverletzung keine weiteren Schmerzen hast, ist alles in Ordnung.

Wie jetzt in Ohnmacht fallen?

Ich versuche seit 3std einzuschlafen ich will einfach den nächsten Tag haben, da mein Kreislauf eh im ars... ist weil ich heute fast umgekippt bin weil ich zu schnell aufgestanden bin, würde ich jetzt einfach gerne in Ohnmacht fallen, aber mit einer sicheren Methode weil man muss ja ne Weile still sitzen damit einem dann vom zu schnellen aufstehen schwindelig wird, also was muss ich gleich außer zu schnell aufstehen noch machen um aufjedenfall endlich einzuschlafen? Ich bin mir den Risiken bewusst aber ich will endlich schlafen okay danke

...zur Frage

Was ist das? ( Kopf / Muttermal / Punkte )

Hallo,

ich hab am Kopf an der Seite neben meinem Augen zwei Punkte. Sie sehen aus wie kleine Muttermale. Aber davor hatte ich da keine. Ich habe mich gestern als ich aufgestanden bin den Kopf an genau dieser Stelle gestoßen und immer wenn ich an die Stelle fasse tut es weh. Aber warum sind da zwei Punkte?

lg

...zur Frage

Ohrenrauschen nach Aufstehen

Hallo, seitdem ich aufgestanden bin höre ich auf meinem Rechten Ohr ein Rauschen und wenn ich mich hinlege und den Kopf bewege ein lautes Pipsen. Ich bitte euch mir zu helfen und keine blöden antworten zu geben weil ich sehr Angst habe. Vielen Dank

...zur Frage

Knie knackt beim aufstehen?

Hey;)
Ich habe mich vorhin hingehockt um etwas aufzuheben und als ich wieder aufgestanden bin hat mein Knie geknackt. Das war auch nicht das erste mal. Wenn ich mich hinknie und wieder aufstehe dann knackt es auch IMMER.
Was kann das sein? Kann da behandelt werden und wenn ja, wie?
LG

...zur Frage

Kater macht Küchentür ständig auf. Wer weiß Rat?

Unser Kater springt ständig an die Türklinke von unserer Küche und öffnet sie. Überwiegend Nachts wenn wir schlafen und es nicht mitbekommen. Morgens sieht die Küche dann meistens aus wie ein Sauhaufen weil sie immer im Müll rumwühlen und die Schränke öffnen.

Es macht nur der eine Kater, die anderen beiden kamen noch nie auf die Idee. Aber wenn die Tür offen ist gehen sie natürlich auch rein. Wir haben schon etliches versucht... Was unter die Klinke stellen, Zahnpaste auf die Klinke, andere Klinke. Bringt alles nichts oder wenn dann nur kurzzeitig..

Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte ?

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?