sämtliche Beschwerden, können auch vom Zahn kommen?

3 Antworten

sämtliche Beschwerden, können auch vom Zahn kommen?

Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen wären möglich - ansonsten sehr unwahrscheinlich. Aber Du solltest umgehend zum Zahnarzt gehen.

Ist durchaus möglich, ja. Da vom kaputten Zahn aus die Bakterien in gen ganzen Körper verteilt werden können. Auch kann es möglich sein, dass vom Zahn Eiter auf einen Nerv drückt und so die Beschwerden auslösen. Da ich aber keine medizinische Ausbildung habe würde ich es schnellstmöglich bei einem Zahnarzt abklären lassen.

Obs jetzt wirklich daher kommt? Keine Ahnung. Aber wenn ein Zahn entzündet ist, gehen Bakterien und Co ins Blut über und können sich verteilen, was andere Entzündungen, Krankheiten auslösen kann.