Ins Fitnesstudio nach Gehirnerschütterung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du noch Schmerzen hast wenn such leicht verzichte aus das Training. Du kannst spazieren gehen

ja, das ist richtig. Fange erst am Montag oder Dienstag an.

Ja auf jeden Fall Trainingspause.

Nö, trainiere ruhig weiter, mehr wie sterben kannst nicht. Training ist dir ja wichtiger als deine Gesundheit.

Hä, wenn mir mein Training wichtiger wäre, wäre ich schon wie normalerweise am FR wieder ins Training und hätte am DO Fussball gespielt. Und ich wprde auch die Frage hier nicht stellen...

@joelhzz

Wenn du eine gehirnerschütterung hast, geht die nicht nach drei Tagen weg, das dauert bis zu 2Wochen, also ist dir deine Gesundheit egal.

@Maritha25

Ich denke, dass essogar gar keine Gehirberschütterung ist, da der Helm ja gegen den Nacken flog und dort evtl. auf die Nerven traf - Deshalb der Schwindel etc. Das mut der Gehirnerschütterung war nur mein 1 Gedanke. Im Nachhinein macht das aber wenig Sinn, da er gegen den Nacken flog.

Denkst du, der FS kommt mit Ironie klar?

@Still

Ja komme ich 😌 Aber nicht mit idiotischer.

@joelhzz

Nein, kommst du nicht, weil es deine idiotische Frage war.

@Maritha25

Du nimmst dir also raus, sagen zu können, dass ich keine Ironie verstehe, weil ich eine Frage gestellt habe, da ich zu diesem Thema unwissend bin und eure Meimung haben wollte? DAS ist mind. genau so idiotisch/egoistisch.

@joelhzz

Dir sind Muskeln wichtiger als deine Gesundheit, das ist Fakt. Warst du mal beim Arzt und hast deinen Nacken untersuchen lassen, nein, wozu auch. Weißt ja alles besser, kannst also Montag wieder trainieren, weil ja nichts ist, oder doch. Wer hier idiotisch/egoistisch ist steht doch wohl außer Frage.

@Maritha25

Ich habe am selben Tag mit meiner Orthopädin gesprochen und einen provisorischen Notfalltermin für MO abgemacht. Ausserdem blieb ich jetzr 3 Tage im Bett und machte nix. Werde dies bis MO auch beibehalten. Am Montag entscheide ich dann ob ich zu ihr gehe oder nicht, werde sie auch auf das Fitness ansprechen.

Auch wenn es keine Gehirnerschütterung ist, ist mir meine Gesundheut wichtig und wenn mur meine Orthopädin sagt ich solle 2 Wochen pausieren dann tu ich dies auch.

@joelhzz

Komisch, davon war nichts in deiner Frage zu erkennen. Wenn du immer Infos vorenthälst, mußt du dich auch nicht wundern.