Ungewöhnliche Kopfschmerzen (Tumor)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gabriel,
schlag dir das mit dem Tumor aus den Kopf und lass deinem Doc
die Diagnose machen.
Sind es Dauerschmerzen, oder treten diese zu einen bestimmten
Zeitpunkt z.B. nur am Morgen besonders stark auf.
Es sieht nämlich so aus als käme das Problem von der
Wirbelsäule ?
Vielleicht sind es nur Verspannungen und es kommt vo
den Faszien - da würden Dehnübungen helfen.

Suche nach der Ursache von vermutlichen Fehlhaltungen
und setze dann dort an, also vermeiden !
Gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabrielxddddd
Fragesteller

Die Schmerzen treten vorallem im Bett auf. Es sind keine wirklichen schmerzen sondern ein Gefühl als wäre Druck da. Vielleicht liegt das an meinem Bett? Ich finde es ziemlich unbequem und kann schlecht auf drauf schlafen.

Leider habe ich das Problem das ich nicht gerade stehe. Also mein Kopf immer so bisschen nach vorne hängt. Habe aber schon bisschen entgegengewirkt mit Sport.

ehrsam  20.04.2020, 08:11
@Gabrielxddddd

Bist du Bauch- Rücken- oder Seitenschläfer ?

Verwendest du ein zu hohes Kissen ?

Du fühlst dich nicht wohl - weil die Matratze zu hart ist ?

oder ist Sie durchgelegen (Hängematten-Effekt).

Es scheint in der Tat an einer nächtlichen Dauerfehlhaltung
zu liegen. Suche da die Ursache und ändere was daran !

Schlafhaltung und Kissen solltest du als erstes in
Angriff nehmen.

Gabrielxddddd
Fragesteller
@ehrsam

Eher der Hängematten Effekt. Alles zu weich

ich werde mir mal ein neues bett zulegen. Aber das mit dem Tumor kann ich Ausm Kopf schlagen?

War bei mir Verspannung am Atlas . Oder Blockade. Wärmflasche . Bewegung und ibus haben geholfen. Strahlte bis in die Schläfen . Auch nach dem Sex 🤪