Stichartige Kopfschmerzen habe ich Hirntumor oder was?

3 Antworten

Kopfschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben, von zu wenig trinken, Sonnenstich oder sonst was, googelst du so viel um genau das zu denken?

Es ist nicht immer gleich ein Tumor wenn mal was sticht.

Wie kommt ihr nur immer gleich auf sowas ?

könnte von Spannungsschmerzen bis Zahnprobleme alles sein.

Du könntest einfach auch eine schlechte Schlafposition gehabt haben oder im Durchzug gestanden sein.

Hört aber aber auf beim kleinsten Schmerzlein gleich an Tumore oder Krebs zu denken. Das ist völlig übertrieben und lächerlich.

Applefan110  06.01.2021, 05:58

Selbst wo es bei mir ein Verdacht auf ein Hirntumor gab (MRT,LP) war ich entspannter als die hier auf gutefrage die denken bei jeden Kopfschmerzen direkt an einen Tumor