Blitzeinschlag neben mir?

GuHa1234  27.06.2021, 19:39

Darf ich fragen wo das war, also welche stadt ? Bei mir ist das auch passiert. Hab laut geschrien. XD

Juliuslama321
Fragesteller

Dortmund Körne :)

3 Antworten

Nein wird wahrscheinlich wieder weg gehen

gehe mal morgen zum Arzt zu Sicherheit wenn es schlimmer wird 112

GuHa1234  27.06.2021, 19:41

Naja da sollte man nur beim Notfall anrufen, der Notarzt reicht da aus

Dauert zwar etwas, aber ihr Trommelfell hat ein Winziges loch bekommen. Den selben Effekt haben zb auch Silvester Knaller. Das ganze kann der Körper aber ohne Probleme Reparieren. Das heißt es wird von allein weg gehen.