1.Impfung Biontech Kopfschmerzen?

4 Antworten

Hallo,

Kopfschmerzen nach einer Impfung... kann passieren.

Da Du generell unter Kopfschmerzen leidest und die ersten Tage nach der Impfung keine Kopfschmerzen bekommen hast, gehe ich davon aus, dass Deine aktuellen Kopfschmerzen nicht in Zusammenhang mit der Impfung stehen.

Also... keine Panik, sei froh, dass Du jetzt die erste Impfung hast und wenigstens den ersten Schritt gewagt hast. Wie Du selbst weißt, bist Du eigentlich schon viel zu spät, mit dem Impfen, aber besser spät als gar nicht und dann an Covid19 erkranken.

Nun verpasse nicht den Termin für die 2. Impfung.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Ich verstehe nicht, dass man sich bei jeder Impfreaktion aufregt oder Panik schiebt.

Seid ihr noch nie zuvor geimpft worden!? Es ist normal, dass der Körper reagiert, das Immunsystem hat eine Menge zu tun und das merkt man dann auch.

Kopf-, Glieder- und Muskelschmerzen sind normal dabei. Selbst Fieber und Schüttelfrost sind normal, frag mal deine Mutter wir es dir als Baby, nach Impfungen ergangen ist.

Ich konnte, nach einer Tetanusimpfung, nicht alleine aus dem Bett oder dem Sessel (der Toilette) aufstehen, so starke Muskelschmerzen hatte ich. Die jährliche Grippeimpfung merke ich auch immer.

Warum schiebt man bei der Coronaimpfung so eine Panik?

Die Thrombosen wurden durch die Vektoren Impfstoffe verursacht. Biontech ist mRNA.

Ich denke du steigerst dich da in etwas rein. Im Zweifel, geh halt bei deinem Arzt vorbei. 😅🙈

ich hatte am 3. Tag nach der Impfung Durchfall, und am 5. Tag hat mich beim Joggen beinahe ein Hund in die Wade gebissen. Der kleine Unterschied ist jedoch, ich bekam Moderna.