Wegen Kopfschmerzen - und Schwindel ins Krankenhaus?

13 Antworten

Da du für die Schule ja ein Attest benötigst, geh zu deinem Hausarzt. Das Krankenhaus ist erst mal die falsche Adresse.

Direkt ins Krankenhaus wegen bisschen Schwindel oder was? Für diesen Gedanken sollte man sich schämen. Es gibt dort genug andere Leute, die die Hilfe eher benötigen als bei dem was du hast.

Leg dich einfach hin, trink viel, ruh dich aus. Wenn es dann doch sooo schlimm ist, geh zum Hausarzt. Und wie ich hier schon gelesen habe, ist dieser im Urlaub. JEDER Hausarzt hat einen oder mehrere Vertretungsärzte!!!

Haben Sie denn ausreichend getrunken?

Tun Sie das bitte, falls noch nicht geschehen. Sie können auch eine kleine, nicht zu magenlastige Kleinigkeit dazu essen, bei Bedarf. Legen Sie sich für ein paar Minuten ruhig hin.

Bessert sich das nicht, ist das ein Fall für den Hausarzt. Ist Ihrer nicht da (Urlaub) dann für dessen Vertretung.

Ruf beim Hausarzt (in deinem Fall Vertretungsarzt) an. Der wird dir sagen wann du vorbeikommen kannst.

Krankenhaus wäre dafür übertrieben

Hallo,ins Krankenhaus nicht,doch zum Arzt würde ich schon gehen.

Gute Besserung