Hat/hatte jemand nach der 1. Impfung mit Biontech Probleme wie Taubheitsgefühle, kribbeln, Schmerzen in Armen und Beinen?

7 Antworten

Nein, ich hatte nichts dergleichen. Auch nicht nach der 2. Impfung.

Das sind Nebenwirkungen die auftreten können. Wie lange ist die Impfung her? Lass dich auf jeden Fall das zweite mal impfen. Die könnte dich noch ein bisschen hörtee treffen, doch das ist nur der Körper der versucht einen vermeintlichen Eindringling abzuwehren. Das ist ganz schnell wieder weg.

Janine227
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe es jetzt ausführlicher geschrieben..

Sprech mit deinem Arzt.

Gliederschmerzen sind jedenfalls normale Impfreaktionen.

Ja, zusätzlich Halbseitige Lähmung und Wassereinlagerungen im gesamten Körper. Ich leide immernoch unter sporadischen Muskelkrämpfen im Impfarm. Das ganze ist etwa 6 Monate her.

Janine227
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Erst mal tut mir das sehr leid und hoffe für dich, dass es wieder wird. Das hattest du auch nach der ersten Impfung mit Biontech?

Syrvanna  22.11.2021, 20:38
@Janine227

Die ganzen Beschwerden sind etwa 2h nach der ersten Impfung aufgetreten, hielten etwa 2 Tage an. Die sporadischen Muskelkrämpfe sowie sporadisch auftretender Stahlendes Kribbeln im Impfarm sind allerdings immernoch selbst nach 6 Monaten vorhanden.

WaRde26  22.11.2021, 20:51
@Syrvanna

Einer der Gründe, wieso es mich bestärkt mich nicht impfen zu lassen.

Gute Besserung. Ich hoffe das wird wieder.

Bei der ersten war garnix und bei der 2. Hatte ich den üblichen leichten Schmerz beim Arm heben und eine bleierne Müdigkeit des Körpers. Sonst nix. War am übernächsten tag wieder alles vorbei.