Schmerzen im Bein?

chengloke  06.02.2022, 02:32

trinkst du viel Softdrinks wie cola. Engerydrinks, Fruchsäfte oder isst du viel Kekse. Kuchen chips also Fertigprodukte aus Dosen?

Itachii162
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Das könnte von einer Bandscheibe kommen, damit ist nicht zu spaßen. Geh Montag zu deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachii162
Fragesteller

Okay, aber die Schmerzen sind nur im Unteren Bein in den Fuß fühlt sich ein wenig Taub an manchmal kribbelt es auch und schmerzt so um die 5 - 6 / 10

chengloke  06.02.2022, 02:47
@Itachii162

Wenn du zu lange falsch liegst beim schlafen, könnte sein das morgens dein Arm Taub ist, das kannst du dann nicht bewegen.

zuviel sitzen. liegen. stehen presst auf die nerven und Blutgefäße. Muskeln müsssen bewegt werden, die müssen ihr zweck erfüllen.

Skoliose bekommt man von zulanges liegen. sport machen oder Korsette tragen.

Übersäurung des Körpers mit zuviele Tierrische Produkte. oder zu viel Zuckerhaltiges wie Früchte. Getränke aus Dosen und flaschen mit zu viel Kohlenhyrate..

du wirst von einer einseitigen ernährung 100% Krank werden. was dazu noch schlimm ist bewegungsmangel.

du solltest ca. 10.000 Schritte täglich machen das wären 1 Stunde Walking.

vergiss Joga oder Gymnastik. du könntest z.B was sinnvolles tun, zuhause Fenster putzen. Staubsaugen. oder zufuß Einkaufen dir was leckeres frisches Vegetarisches einkaufen. Selber kochen ohne Konservirungsstoffe gesund essen.

Trombosen sind überall im Körper möglich, die blutgefäße verdicken und rücken auf die Nerven die tun dann voll weh. Trombosen verhindern auch das Gelenke wie Hände und Füße durchblutet werden und mit Sauerstoff und Narung versorgt werden. das tut dann höllisch we.

die fühlen sich Taub an, Kribbeln, schmerzen, weil die muskeln schwach werden und absterben die Bänder können dann Reisen. gezerrt werden.

Kurzgefasst: Iss Vegetarisch und mach mehr sport.

Itachii162
Fragesteller

Aber eine Thrombose habe ich nicht oder weil ich war Mal beim Arzt der hatte mein Bein abgetastet und Umfang gemessen und es war gleich und das Bein sah auch normal aus dann war es weg und jetzt ist es wieder uafeinmal gekommen.