Tauber Fuß und Bein?

3 Antworten

Geh damit unbedingt zu einem Orthopäden. Das kann vom Rücken kommen und runter ins Bein ziehen. Die Ursache muss nicht unbedingt am Beim/Fuß zu finden sein.

Eingeklemmter Nerv? Bandscheibenvorfall? Hexenschuss? Irgendwas anderes mit dem Nerv?

Wenn das anhält, ab zum Hausarzt!

Taubheitsgefühl bedeutet, dass ein Nerv nicht so funktioniert, wie er soll.

Je länger das anhält, umso schwieriger wird die Behandlung, also verlier keine Zeit und geh schnellstmöglich zu einem Arzt!

Wichtig ist, die Ursache zu finden und dort anzusetzen.

Alles Gute und gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft