Was tun wenn meine Zehen taub sind?

3 Antworten

Das klingt nach Polyneuropathie. Das habe ich auch und so hat es bei mir auch angefangen. Gehe morgen sofort zum Arzt. Am Schluß sitzt Du im Rollstuhl. Es gibt auch eine Polyneuropathie Gruppe auf Facebook. Lese Dich da mal ein (auch mal dort in die Dateien schauen). Da siehst Du was auf Dich zukommt.

Meine Füße und Unterschenkel sind total taub. Ich habe auch eine Gangunsicherheit und mich hat es dadurch schon komplett gelegt und Schluckbeschwerden habe ich auch.

Bei mir hat es 2020 angefangen wie bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl durchblutungsstörungen,vllt vorangegangene verletzung oder ähnliches. Kann man dir so nicjt sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Die Ursachen können leider sehr vielfältig sein, so dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist. Wenn der Zustand anhält, solltest Du zum Arzt gehen.