Mein Hund hat eine Beule an der Lippe. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Fall für den Tierarzt. Können gutartige oder bösartige Beulen sein, wer weiß das schon.

Aber du musst mit dem Hund zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich weis der Post ist schon älter, aber mich würde interesieren was es bei euch war ? Ward ihr beim Tierarzt ? Unser Aussie Rüde hat das auch, ist mir vor einer Woche aufgefallen, nach den Feiertagen gehts zum Tierarzt. Würde mich freuen wenn du mal antworten könntest. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit gehst du am besten zum Tierarzt.

Das kann alles sein, von einem Tumor bis zu einem Zahnwurzelabszess.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Link:

Du bist nicht angemeldet und hast kein Recht ....... dir die Bilder anzuschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kira0511
13.12.2015, 16:31

habe sie hier hochgeladen

0

Was möchtest Du wissen?