Ohrenkrebs (Tumor)?

Der knubbel ist oben bei der Ohrmuschel da wo es Bischen weiß aussieht

Auf der rechten Seite wo der knubbel ist habe ich Kopfschmerzen

2 Antworten

Geh zum Arzt, aber ich kennen nicht einen Menschen, der an einem Ohrtumor erkrankt war. Oder einen der einen kennt. Denke die Wahrscheinlichkeit ist minimal, also keine Panik.

SevenOfNein  12.03.2022, 18:42

Hi, schreibe doch mal bitte, war der Doc gesagt hat 👐

Ist in deiner Familie Ohrenkrebs weit verbreitet oder wie kommst du zu der Annahme, dass es direkt ein Tumor sein könnte? Ich gehe von etwas deutlich harmloseren aus, aber am besten fragst du deinen Arzt.

Celoog55
Fragesteller

Nein eigentlich nicht