Ohrenkrebs (Tumor)?


15.06.2021, 21:56

Der knubbel ist oben bei der Ohrmuschel da wo es Bischen weiß aussieht


21.06.2021, 21:54

Auf der rechten Seite wo der knubbel ist habe ich Kopfschmerzen

 - (Gesundheit und Medizin, Ohr, Krebs)

4 Antworten

Geh zum Arzt, aber ich kennen nicht einen Menschen, der an einem Ohrtumor erkrankt war. Oder einen der einen kennt. Denke die Wahrscheinlichkeit ist minimal, also keine Panik.

Also eigentlich sieht das nicht auffällig aus also kann den Knubbel nicht ausmachen möglich wäre dass es ein Lipom ist also eine Fettkammer die kann man sich entfernen lassen muss man aber nicht wenns weh tut geh zum Arzt der kann dir weiterhelfen.

LG

#Federball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in deiner Familie Ohrenkrebs weit verbreitet oder wie kommst du zu der Annahme, dass es direkt ein Tumor sein könnte? Ich gehe von etwas deutlich harmloseren aus, aber am besten fragst du deinen Arzt.

Nein eigentlich nicht

0

Geh mal lieber schnell zum Arzt. Sieht ungewöhnlich aus.

Was möchtest Du wissen?