Tumor hinter dem Ohr?

4 Antworten

Ich habe auch mal sowas am Ohr gehabt. Nach der Untersuchung beim Arzt stellte sich heraus dass das sogar durchblutet wird und nicht schädlich ist. Man hätte es wegoperieren können, aber nach der Zeit wurde es sogar kleiner.

Für alle Fälle, solltest du zum arzt

Hey, wenn du irgendwelche Fragen zu deinem Körper hast ist der Arzt immer der richtige Ansprechpartner :)

Ob es ein Tumor sein könnte kann dir hier niemand sagen, dazu müsstest du dich beim Arzt einmal durchchecken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ich kann dir aufjedenfall sagen frag nicht hier. Niemand kann bei sowas eine Ferndiagnose machen. Wahrscheinlich sagt das jetzt nur Dr. Google, dass es vllt ein Tumor ist und du machst dich wegen nichts verrückt. Aber man kann es ja nie ausschließen, deshalb geh einfach zum Arzt und der checkt das ab. Hoffe du bleibst gesund.

viele Grüße

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen.