Knubbel am Ohr vom Hund?

7 Antworten

Dass kann sehr viele ursachen haben die unterschiedliche Harmlos oder Gefährlich sein können.
Versuch es nicht all zu viel an zufassen und gehe am besten am Montag zum Tierarzt, damit er sich das ansehen kann.
Auf eigene Faust würde ich daran nicht herum werkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holzwurm689
Fragesteller

Vielen Dank

Wie alt ist denn das Tier, sieht aus wie ne Warze, aber um genau zu sein Evtl mal beim Tierarzt punktieren lassen und den mal draufschauen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Holzwurm689
Fragesteller

Danke, das Tier ist 8 Monate und Ein Pekingese

Gruß

Zum Tierarzt unbedingt

Holzwurm689
Fragesteller

Danke

Könnte auch eine zecke sein. Würde sicherheitshalber zum Tierarzt gehen.

Das ist kein Blutohr. Es sieht auch nicht unbedingt wie eine Zecke aus, es ist so hell.

Kannst du es abziehen oder ausdrücken?

Holzwurm689
Fragesteller

Danke,

Nein das geht leider nicht, und eine Zecke ist es auch nicht.

Ich möchte auch nicht mit Nadel oder Messer experimentieren