Pickel Auge Hund?

4 Antworten

Das könnte eine Warze sein . Sowas hatte mein auch Hund gehabt . Die ist eigentlich harmlos , aber die sollte beobachtet werden ob sie größer wird . Bei meinem Hund ist am Anfang klein geblieben wurde aber nach ein paar Jahren größer und mußte operativ entfernt werden .

Könnte eine Warze sein.

Da es sich an einer Empfindlichen Stelle, am Auge, befindet, würde ich auf jeden Fall mal mit zum Tierarzt gehen.

Das weiss der Tierarzt nach einigen Proben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Zyste? Warze? Genau sagen, kann es ein Tierarzt.